bild_roswitha  Und im Hintergrund wirbelt Roswitha Kerres Speck, verheiratet, 3 Halbenkel und immer unterwegs. Kümmert sich um die Papiere und um wohlwollende Unterstützung

Chantal Kiese

Chantal Kiese

Chantal Kiese ist eine wunderbare und engagierte Jugendliche mit hoher sozialer Kompetenz.
Sie achtet besonders auf die Kleinen. Manchmal kommt sie etwas später, da die Schule Vorrang hat

 

Uwe Müller 

Uwe Müller ist ausgebildeter Naturpädagoge aus der Freiburger Schule. Er lebt mit seiner Familie in Weil am Rhein. Dort betreut er als Tagespflegeperson Kinder bis zu 3 Jahren.
Als Gruppenleiter des NABU Deutschland betreut er zusätzlich noch 2 Kindergruppen. Seit Mai 2019 ist er bei den Naturfreunden Lörrach, Kandern und Grenzach angestellt und begleitet unsere Kinder Freitags Nachmittags in die Natur.
Er plant das Tagesprogramm und begleitet die Gruppe

 
 

Henner Speck

Henner Speck ist seit ewigen Zeiten bei den Naturfreunden Lörrach.
Sein Schwerpunkt ist der Wintersport, aber als Papa und Opa ist er der ideale und größte Kinderspaß.
Er hilft - wann immer möglich - in der Gruppe und begleitet die Kinder zu Ihren Erlebnissen

 
Nico Zanettin 

Nico Zanettin ist erfahren in der Jugendbetreuung und unterstützt die Gruppe fantastisch.
Die Kinder mögen ihn, er ist Ihnen ein guter Kumpel.